Gemeinsam Träumen!

image

Wunderschön scheint die Sonne leicht in mein Zimmer. Geweckt von den Sonnenstrahlen bemerke ich langsam wie unglaublich schön es ist von ihnen geweckt zu werden und das erste was ich am Morgen mache ist, lachen! Weil ich es nicht fassen kann das ich auf diese Art und Weise wach werde. Das ein Sonnenstrahl mir so viel freude innerhalb von Sekunden schenkt. Ich begreife immer mehr wie wertvoll diese kleinen Dinge in meinem Leben sind und wie dankbar ich einfach sein kann, so geweckt zu werden. – wie Glücklich es mich macht!

Ich schmeiß die Anlage an, denn ich spüre heute wird ein guter Tag! Eine gute Woche! – Ein gutes Jahr! Ich höre 30 second to mars – kings an queens, stelle mich noch total verschlafen an mein Fenster und obwohl ich wach bin fange ich mit den Klängen dieses Songs an zu träumen und fühle mich verdammt noch mal gut! Obwohl ich nur Träume, spüre ich das Leben. Ich will raus rennen.. und den Refrain draußen laut mit singen. Villeicht sogar auf einen Berg von dem aus mich jeder hören kann. Ich will das jeder das Leben spürt und mit jedem meine gute Laune teilen.. die Menschen mit der guten Laune anstecken, sie dazu bewegen zu tanzen! Frei – wild – durchgedreht! Ohne einen Gedanken an die Probleme die man hat! Sich einfach im Kreis drehen, die Sonne auf sich scheinen lassen und den Refrain laut mit singen! Ich will sehen wie die Menschen sich gegenseitig Glücklich machen, nur weil sie alle zusammen tanzen und singen, sich vor freude in die Arme springen!

Ich erwache aus dem Tagtraum und erwische mich wie ich bescheurt durch mein Zimmer tanze. Ich fange an zu lachen weil es mir spaß macht und tanze weiter, springe und grölle mit als stünde ich live auf einem Konzert. Und irgendwie hab ich es mir angewöhnt einmal am Tag wirklich laut Musik zu hören und mich ihr hin zu geben. Sie lässt mich das Leben spüren. Bringt mich zum lachen, zum weinen, zum schreien und zum tanzen.

Ich bin bereit für ein neues Kapitel in meinem Leben! Lasse das Alte hinter mir und freue mich auf das was mich noch erwartet. Ich beginne ein neues Leben! – Neue Stadt, neue Freunde, neuer Job. Ich bin guter Dinge und lasse mir so schnell meine Freude am Leben nicht mehr nehmen.. Genug Zeit habe ich verschwendet zu leiden – zu kämpfen – zu halten!

Ich weiß jetzt das man nicht warten sollte bis das Unwetter vorbei zieht, sondern anfangen sollte, im Regen zu tanzen!

Ich hoffe euch etwas mit meiner äußerst guten Laune angesteckt zu haben, denn momentan weiß ich nicht wo überall hin damit?

Hört euch das Lied an und lasst euren Gedanken freien lauf! – und teilt eure Spinnereien mit anderen Menschen. Lasst uns gemeinsam Träumen!

Eure Saskia ❤

P.S. Hier meine Top 3 der Songs die ich zurzeit am meisten höre:

– Bring me the horizon – seen it all before
– 30 seconds to mars – kings and queens
– calejon – lass mich gehen

Kommentar verfassen

